gong fm vip news cover, © gong fm

Radikale Ehrlichkeit bei Katy Perry und Orlando Bloom

„Findest du mich zu dick?“ oder „Kann ich das wirklich so anziehen?“ – jeder von uns kennt diese unangenehmen Fragen, die man manchmal einfach nicht ehrlich beantworten möchte.
In einer gesunden Beziehung sollte es aber normal sein, dem Partner oder der Partnerin auch mal die Meinung zu sagen. Katy Perry und Orlando Bloom haben kein Problem damit, in Sachen Mode Klartext zu sprechen – auch wenn es mal wehtut.
Heute startet Katy Perry ihre eigene Show in Las Vegas und tritt damit in die Fußstapfen von Britney Spears oder Lady Gaga, die schon die Ehre hatten, im beliebtesten Unterhaltungsmekka der Welt aufzutreten.
Über ihre Show sagt Katy: „Die Perücken werden nicht mehr so wild sein wie in der Vergangenheit.“ Die 37-Jährige trägt aktuell wieder ihre brünette Naturhaarfarbe – das gefällt auch Orlando Bloom besser.
In einem Interview hat Katy Perry jetzt auch verraten, dass sich das Paar gegenseitig Mode-Tipps vor Auftritten gibt. Als sie verschiedene Kostüme für ihre Show in Las Vegas probiert hat, hat Orlando immer ehrlich seine Meinung dazu gesagt.
Wenn ihm was nicht gefalle, sagt er sowas wie: „Baby, trag das das nicht. Du siehst aus wie… ne, zieh‘ es einfach nicht an.“
Und Katy Perry? Sie ist nicht beleidigt oder eingeschnappt, sondern freut sich über ehrliches Feedback von ihrem Verlobtem.