© depositphotos

Queen B is back: Beyoncé plant Renaissance-Tour

Beyoncé ist eine wahre R&B-Ikone und beglückt ihre Fans auch immer wieder mit neuer Musik.

Erst diesen Sommer hat Queen B ihr siebtes Studioalbum releast und das ging total durch die Decke. Darunter auch der Song „Break My Soul“, der sofort die weltweiten Charts erobert hat.

Nur eins vermissen Beyoncés Fans total: ihre Lieblingssängerin mal wieder live zu erleben! Seit 2016 hat sich die Ikone nicht mehr als Solokünstlerin auf der Bühne blicken lassen. Und genau das könnte sich schon bald ändern.

Nach Angaben eines Insiders soll Beyoncé gerade ihre neue Tour planen – passend zum neuen Album. Die Tournee wird für das kommende Jahr geplant.

Eine weitere Quelle hat sogar bestätigt, dass die Fans eine offizielle Ankündigung der Tour in nur wenigen Wochen erwarten können!

Na das sind doch mal richtig gute Nachrichten! Für uns alle heißt es jetzt also: abwarten und hoffen, dass Queen B für ein Paar Shows auch zu uns nach Deutschland einen Abstecher macht!