© depositphotos

Powerfrau Lizzo pfeift auf ihre Hater!

Lizzo ist eine absolute Powerfrau und bringt alles mit, was ein Superstar braucht: eine mega-Stimme, eine extravagante Performance und ein unzerstörbares Selbstbewusstsein!

Und wie selbstbewusst Lizzo wirklich ist, hat sie jetzt ein weiteres Mal bewiesen.

In einem Interview hat die Sängerin verraten, dass sie schon seit ihrer Kindheit wegen ihrem Gewicht verurteilt wird. Und wer einmal in die Öffentlichkeit tritt, der darf sich sowieso immer wieder ungebetene Kritik anhören.

Besonders verletzt hat Lizzo aber vor kurzem ein böser Kommentar, der ihr gesamtes Wesen beleidigt.

Dazu sagt die Sängerin: „Die Leute haben mich mein ganzes Leben lang fett genannt, aber das war das erste Mal, dass ich eine Beleidigung meines Aussehens, meiner Person und meiner Musik in einem erlebt habe – das hat mich wirklich verletzt“.

Aber auch davon lässt sich die 34-Jährige überhaupt nicht runterziehen und pfeift auf ihre Hater!

Lizzo hat außerdem klar gemacht, dass es für sie sehr wichtig ist, öffentlich zu zeigen, wie sie mit ihren Kritikern umgeht. Sie möchte ein Vorbild für Menschen sein, den es ähnlich geht.