© depositphotos

Post Malone’s neues Album ist fertig

Ihm folgen allein auf Instagram mehr als 22 Millionen Menschen – doch so wirklich aktiv ist Post Malone in den Sozialen Medien nicht.

Sein letzter Post liegt fast 2 Monate zurück – am 1. März – für eine Person des öffentlichen Lebens fast schon eine Ewigkeit.

Allerdings haben seine Fans jetzt einen besonderen Grund zur Freude, denn nächsten Monat soll endlich das neue Album von Post Malone erscheinen.

Nicht Posty selbst, sondern sein Manager hat online angekündigt, dass die neue Platte im Mai herauskommen soll.

Und der erklärt auch gleichzeitig die Verzögerung der Veröffentlichung: „Das Album ist fertig!! Wir haben unseren Teil erledigt – jetzt ist es an der Zeit für das Label, das Geschäft in Ordnung zu bringen, bevor wir das Album veröffentlichen“, so der Manager.

Post Malone selbst hatte in der Zwischenzeit erklärt, dass es ihm egal sei, ob das Album auf Platz 1 landet.

Und so denken auch seine Fans: die freuen sich über die Tatsache, dass es bald neue Musik von Posty gibt.

Unter seinem letzten Post, von Anfang März, tummeln sich immer mehr Kommentare von Followern, die ganz gespannt nach dem Album fragen.

Jetzt im Mai soll ihre Lust nach neuer Musik also endlich gestillt werden 😊