Post Malone wird zum ersten Mal Papa!

Er ist Bierliebhaber – das ist so ziemlich das Einzige, was wir über Post Malone wissen. Natürlich neben der Tatsache, dass er ein ausgezeichneter Musiker ist.

Sonst ist allerdings nicht viel über sein Privatleben bekannt, das hält der Rapper für gewöhnlich eher bedeckt.

Im Januar wurde er noch Hand in Hand mit einer unbekannten Dame gesichtet, obwohl Post Malone bisher nie eine feste Partnerin öffentlich präsentiert hatte.

Umso überraschender sind deshalb die News: Post Malone wird zum ersten Mal Papa!

In einem Interview hat er von seinem anstehenden Familienzuwachs erzählt: „Ich freue mich auf dieses nächste Kapitel in meinem Leben, ich bin so glücklich wie noch nie.“

Für Post Malone stehe nun ein ganz neues Leben an, dem er positiv entgegenblickt – weiter sagte er nämlich: „Es ist Zeit, mich um meinen Körper, meine Familie und meine Freunde zu kümmern und jeden Tag so viel Liebe zu verbreiten, wie wir können.“

Ins Rampenlicht wir die werdende Baby-Mama angeblich nicht. Die kleine Familie will ihr privates Glück lieben ganz für sich genießen – und das sei ihnen absolut gegönnt!