© depositphotos - benhoudijk

Post Malone über sein neues Leben

Bei Post Malone jagt aktuell ein freudiges Ereignis das nächste: erst letzten Freitag hat er sein lang ersehntes neues Album releast – mit Features, wie Doja Cat, Gunna, The Weeknd oder auch The Kid Laroi.

Und bereits Anfang Mai hat Posty die Schwangerschaft seiner Freundin bestätigt.

Jetzt hat er auch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert – über sein neues Leben, als Bald-Papa.

In der Late-Night-Talkshow von Jimmy Fallon hast Post Malone gesagt: „Ich mache seit vielen Jahren Musik und im Endeffekt möchte ich einfach nur entspannen und das einfache Leben genießen – wieder wie ein Kind sein. Die Kinder, die Familie und alles andere sind versorgt, brauchen sich keine Sorgen zu machen und können einfach im hohen Gras spielen”, hat Post Malone gesagt – und abschließend noch, dass “ein cooler Vater” sein und sein Kind “mit Güte” erziehen möchte.

Wann genau es soweit ist, dass er zum ersten Mal Papa wird, hat Posty noch nicht öffentlich gemacht. Die Rede ist aktuell nur von „bald“.