gong fm vip news cover, © gong fm

Post Malone: darauf dürfen sich seine Fans dieses Jahr freuen

Post Malone war in den letzten Monaten ganz schön fleißig: er hat eine Kollaboration mit Crocs und seinen eigenen Rosè-Wein auf den Markt gebracht. Noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart konnte er über 50.000 Flaschen von dem feinen Stöffchen an den Mann bringen:

Doch damit nicht genug: sein Manager hat verraten, dass Post Malone aktuell an gleich zwei neuen Alben arbeitet. Er sagt: „Guckt mich an, das ist das Grinsen, das ich während einer FaceTime-Session mit ihm habe, wenn wir besprechen, dass die Welt zwei Posty-Projekte in diesem Jahr braucht. Wir besprechen gerade das Datum für den ersten Drop und es wird früher sein, als ihr denkt.“

Das Album soll “schon sehr bald” releast werden. Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, doch während seine Fans ungeduldig auf neue Musik warten, hat Post Malone parallel noch ein anderes Geschäft am laufen.

Seine Freizeit nutzt der Rapper, um seine eigene Biersorte zu kreieren. Posty ist ja bekennender Bierliebhaber, der sogar eine eigene Beer-Pong-Meisterschaft ins Leben gerufen hat. Und jetzt soll es neben dem eigenen Rosé-Wein eben auch ein eigenes Bier geben.

Laut seinem Manger befindet sich das Getränk bereits in der frühen Entwicklungsphase und die Tests für das Geschmacksprofil laufen auf Hochtouren.