gong fm vip news cover, © gong fm

P!nk will Kinder glücklich machen und schreibt dafür CR7 an

Die einen sind tiefenentspannt und haben schon so gut wie alles erledigt – andere sind noch völlig ideenlos auf der Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken.

Auch P!nk, die selbst zweifache Mama ist, hat es sich dieses Jahr zur Aufgabe gemacht, für strahlende Augen bei ihren Fans zu sorgen.

Dafür hat die 36-Jährige jetzt alle Register gezogen und sogar einen der erfolgreichsten Fußballer der Welt kontaktiert: Cristiano Ronaldo.

Bei Twitter hat P!nk dem vierfachen Papa geschrieben: „Hey Cristiano. Ich unterstütze in diesem Jahr ein paar Kinder, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Trikot von Dir. Sie haben nicht viel, aber ich will das für sie möglich machen.“

Und Cristiano Ronaldo hat prompt öffentlich geantwortet: „Hi P!nk – ich bin glücklich, dir helfen zu können. Ich werde für die Kinder ein paar signierte Shirts organisieren, das ist gar kein Problem.“

Und P!nk ist von der Hilfsbereitschaft des Sportlers sichtlich gerührt: „Das ist so wundervoll, ich bin dir wirklich dankbar. Du bist der Beste!“ Die Fans sehen das ganz ähnlich und feiern Cristiano Ronaldo. „Genau deshalb ist er der Größte aller Zeiten“, lobt ein Follower.