gong fm vip news cover, © gong fm

P!nk erlebt Achterbahnfahrt der Gefühle

Freud und Leid liegen manchmal sehr nah beieinander: auch P!nk hat diese Woche eine Achterbahnfahrt der Gefühle hinter sich.

Vor über einem Jahr – im März 2020 – war P!nk an Corona erkankt – mit einem ziemlich schweren Verlauf.

Jetzt hat sie in einem Interview verraten, wie elend sie sich zu dieser Zeit gefühlt hat: „Es war so beängstigend und schlimm, dass ich mein Testament neu aufgesetzt habe. Ich dachte wirklich, meine Tage sind gezählt.“

Mittlerweile geht es der 41-Jährigen wieder gut und sie genießt jede freie Minute mit ihrer Familie. Grund zur Freude gab es diese Woche für P!nk aber auch noch: bei den diesjährigen „Billboard Music Awards“ Ende Mai werden wieder die erfolgreichsten Musiker ausgezeichnet.

Und schon jetzt steht fest: P!nk erhält den „Icon Award“, mit dem „herausragende Künstler“ ausgezeichnet werden, die nicht nur in den Charts außerordentlich erfolgreich waren, sondern auch einen dauerhaften Eindruck in der Musikwelt hinterlassen haben.

P!nk ist erst die zehnte Künstlerin, die sich über die Auszeichnung freuen darf. Und: sie ist außerdem die bisher jüngste Person, die diesen besonderen Award verliehen bekommt.