© depositphotos

Pietro Lombardi wird zum 2. Mal Vater

Seit über 2 Jahren sind sie schon zusammen und jetzt wird ihre kleine Familie vergrößert!

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria erwarten nämlich ihr erstes gemeinsames Kind!

Der Sänger selber wird somit schon zum 2. Mal Vater. Er hat ja schon einen 7-jährigen Sohn zusammen mit seiner Ex-Frau Sarah Engels.

 Aber Pietro will mehr. Schon im Dezember letztes Jahr hat er verraten, dass er gerne noch 1 – 3 Kinder bekommen möchte.

Und jetzt ist es weit. Mit einem ganz süßen Bild der zwei Verliebten haben sie die Schwangerschaft von Laura Maria auf Instagram öffentlich gemacht.

Darauf hält sie den positiven Schwangerschaftstest und Pietro ein paar kleine Babyschuhe, während er seiner glücklichen Freundin einen Kuss auf die Backe gibt.

Dazu hat er geschrieben: „Wenn aus Liebe Leben wird… Baby Lombardi is loading… Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen ”.

Im wievielten Monat Laura ist, haben die beiden noch nicht verraten, aber ich bin mir sicher, dass wir bald mehr über ihre Schwangerschaft erfahren.