Pietro Lombardi widmet seinem ungeborenen Sohn ein Ständchen

Was gibt es denn Schöneres als glücklich verliebt zu sein und sich dann auch noch auf ein gemeinsames Baby freuen zu dürfen?

Bei Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa wird diese Vorfreude leider aktuell ein wenig getrübt. Die hochschwangere Laura musste nämlich mit einer Gebärmutterhalsvekürzung ins Krankenhaus und muss sich aktuell sehr schonen.
Das ist natürlich keine leichte Zeit für die werdenden Eltern!

Pietro allerdings gibt sich sehr optimistisch und singt für seinen ungeborenen Sohn ein kleines Liebeslied

Ist das nicht rührend?
Für Pietro steht auf jeden Fall fest, dass er immer für seine Laura da sein wird und sie gemeinsam alles schaffen können.

So schreibt er auf Instagram:
„Aktuell ist es für uns keine einfache Phase, aber zusammen als Familie gehen wir jede Hürde auch diese“

Na, dann hoffen wir für die beiden mal nur das Beste!