gong fm vip news cover, © gong fm

Pietro Lombardi eröffnet eigene Musikschule!

Pietro Lombardi hat schon öfter bewiesen, dass er nicht nur an sich selbst denkt und das Herz am rechten Fleck hat. 2022 hat der 29-Jährige Großes vor: er will eine Musikschule in Tansania errichten.
Pietro sagt: „Es war schon immer ein großer Traum von mir, denn Musik verbindet Menschen. Egal, in welcher Phase unseres Lebens wir sind: Musik gibt immer Kraft. Ich bin sehr stolz, euch bald die Musikschule Lombardi zeigen zu können.“
Aktuell finden sogar schon die ersten Arbeiten in Tansania statt.
Dass Pietro Lombardi das durchzieht, was er sich vorgenommen hat, zeigt er auch an seinem Gewicht. Vor 2 Jahren hatte er den Plan ein paar Kilos abzuspecken.
Damals scherzte Pietro über sich selbst: „Gebt mal bei Google ‘Dicker Junge’ ein. Die Chance, dass mein Bild als Erstes erscheint, ist gar nicht mal so klein. Mittlerweile trage ich nur noch schwarze Klamotten, weil ich eben keinen Astralkörper mehr habe.“
20 Kilo hat Pietro mit viel Sport und Disziplin abgenommen – aber kurze Zeit später auch wieder zugenommen. Negativ eingestellt ist er deswegen nicht. In seiner Insta-Story sagt er: „Für mich geht es jetzt zum Sport. Ihr seht hier ein klassisches Sport-Gesicht mit einem leichten Doppel-Kinn.“
Sein Aussehen solle auch nicht ausschlaggebend für seine nächste Beziehung sein. Pietro Lombardi fügte nämlich abschließend hinzu: „Die richtige Frau liebt mich auch mit Doppelkinn.”