gong fm vip news cover, © gong fm

Pietro Lombardi: das lange Warten hat ein Ende

Leere Konzerthallen und Tickets, die bei uns im Schrank verstauben: für Stars und uns Fans war und ist die Corona-Pandemie eine echt schwere Zeit.

Man wartet nur sehnlichst darauf, dass die Zahlen sinken und man seinen Lieblingskünstler – oder Künstlerin wieder live erleben kann.

Auch Pietro Lombardi musste seine Tour schon im Mai 2020 um ein Jahr verschieben.

Letztes Jahr im November war es dann aber endlich soweit: der DSDS-Star stand erstmals wieder in Dortmund auf der Bühne und die Normalität ist ein Stückchen zurückgekommen.

Der Plan war seine Tour wie gehabt fortzuführen, doch da haben ihm die Corona-Zahlen wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Auf Instagram hat Pietro Lombardi damals geschrieben: „Ich bin ein absoluter Emotionsmensch und mir gehen die Gedanken durch den Kopf. Ich mache mir gerade so große Sorgen um die Sicherheit meiner Crew und meiner Fans. Daher muss ich jetzt eine schwere aber eine richtige Entscheidung treffen. Es tut mir wahnsinnig weh aber ich muss leider die gesamte Tour verlegen.“

Doch seine Fans stehen hinter Pietro Lombardi – ein User hat den Post kommentiert mit den Worten: „Absolut richtige Entscheidung! Auch wenn es für alle nicht leicht ist. Dafür werden wir im März alles auseinandernehmen!“

Und damit sollte er wohl Recht behalten.

Dank neuer Pandemie-Verordnungen können die Termine nun endlich stattfinden.

Ab Samstag wird Pietro Lombardi durch ganz Deutschland touren und für den 14. März in München kannst du dir noch Tickets ab 47€ sichern!