Patchwork bei Pietro und Sarah!

Stell dir vor du bist seit 7 Jahren von deinem Ex getrennt und ihr müsst euch trotzdem regelmäßig sehen – für die einen unvorstellbar, für Paare die ein Kind zusammen haben Alltag.

So geht es nämlich auch Pietro Lombardi und seiner Ex Sarah Engels.

Durch ihren Sohn Alessio sind sie für immer miteinander verbunden.

Aber das scheint ganz gut zu klappen. Sarah hat in einem Q&A auf Instagram geschrieben, dass sie feste Regelungen haben. Pietro sieht seinen Sohn alle zwei Wochen. Wobei er natürlich auch jederzeit mal zum Eis essen vorbei kommen kann.

Komisch nur, dass Pietro auch nach dem Patchwork-Leben gefragt wurde und er da ganz anders geantwortet hat.

Er schreibt nämlich auf Instagram, dass es gar keine wirklichen Regeln gibt und dass er immer kommen kann, wann er möchte. Es gibt wohl keinen Konkurrenzkampf zwischen den beiden und es spielt keine Rolle wo Alessio öfter ist.

Das klingt so gar nicht nach den festen Strukturen, die Sarah beschrieben hat.

Aber wie auch immer es wirklich ist: „Hauptsache Alessio geht’s gut“.