© depositphotos.com

Paris Hilton hat fünf Handys!

Jeder von uns besitzt ein Handy – manche haben vielleicht noch ein Firmenhandy.

Paris Hilton kann darüber nur müde lächeln, denn die Hotelerbin besitzt fünf Handys. Wer sich jetzt denkt, wie überheblich und lächerlich das ist – Paris hat für ihre 5 Handys 5 gute Gründe.

In einer Talkshow hat sie’s so erklärt: „Eins ist fürs Business, eins ist für Freund und eins ist für Europa.“

Gut, damit wären wir bei 3 Handys –  wofür braucht sie also die noch übrigen 2?

Ganz einfach: Handy Nummer 4 ist für Leute, die Paris Hilton nach ihrer Nummer fragen. Weil sie so schüchtern sei, gebe sie ihnen diese Nmmer, auch wenn sie auf dem Handy so gut wie nie antworte.

Und Handy Nummer 5 ist tatsächlich für Scherzanrufe gedacht. Für die sei auf Familienfesten vor allem ihre Mama verantwortlich. Und weil Mama Hilton so gut darin ist, Leute am Handy zu veräppeln, hat sie diese „Fähigkeiten“ eben direkt an Paris weitergegeben…Ganz zur Freude ihrer Freunde und Bekannten.