© depositphotos

Pamela Anderson kündigt eigene Dokumentation an

In den 90ern kannte sie wohl jeder! Sobald sie in ihrem roten Badeanzug und ihren blonden Haaren am Strand entlang gejoggt ist, waren alle Blicke auf sie gerichtet. Pamela Anderson sah einfach mega hot aus!

Und weil Baywatch damals so gut angekommen ist, wurde erst vor kurzem die Serie „Pam und Tommy“ veröffentlicht. Die soll die Geschichte von Pamela erzählen.

Pam selbst schwieg aber zur Produktion. Wahrscheinlich, weil sie mit der Erzählweise nicht ganz einverstanden war.

Deswegen kam jetzt die große Überraschung: Nach 2 Jahren stille um die Badenixe hat sie jetzt ihre eigene Dokumentation angekündigt.

Auf Instagram schreibt sie: „Mein Leben. Eintausend Unvollkommenheiten. Eine Million falsche Wahrnehmungen. Verrucht, wild und verloren. Ich kann dich nur überraschen: Kein Opfer, sondern eine Überlebende“.

Wann genau die Serie veröffentlicht wird ist noch unklar. Aber mit der Doku hat sie endlich die Chance, ihre Lebensgeschichte aus ihrer Sicht zu erzählen.