© depositphotos.com

Orlando Bloom: Zoff mit seiner Katy!

Katy Perrys Ehemann – auch bekannt als Orlando Bloom – hat sich für ein Fotoshooting in einen ziemlich feinen Zwirn geschmissen!

Für das Flaunt-Magazin hat er sich in einen Feinripp-Schlüppi und Bademantel geworfen und macht da ne echt gute Figur.

Im Interview danach hat er dann aber erzählt, dass nicht immer alles perfekt in seinem Leben läuft – egal ob beruflich oder privat.

Im Job hat er ziemlich viel Konkurrenz und muss um seine Filmrollen kämpfen und Zuhause hat er mit Katy Perry eine starke Frau an seiner Seite.

Und wenn zwei kreative Köpfe mit viel Emotionen aufeinandertreffen, ist das manchmal nicht einfach, sagt er. Aber trotzdem ist er dankbar und sieht seine Beziehung mit Katy als einzigartig und besonders an.

Da sieht man mal wieder, dass auch bei den Promis keine perfekte rosa-glitzer Welt existiert. Daumen hoch für Orlandos Ehrlichkeit!