Orlando Bloom und seine Ladys

Katy Perry und Miranda Kerr waren vor Kurzem gemeinsam auf einer Gala in Los Angeles!

Und die beiden haben eine Gemeinsamkeit – und zwar Orlando Bloom!

Der ist nämlich der Ex-Mann von Miranda und der jetzige Partner von Katy. Aus seiner Ehe mit Miranda, die 2013 geschieden wurde, kam sein Sohn Flynn hervor und mit Katy durfte er 2020 seine Tochter Daisy Dove auf der Welt begrüßen.

Bei der Preisverleihung überreichte Katy Perry der Ex ihres Freundes eine Auszeichnung und fand danach auf Social-Media noch sehr liebe Worte für Miranda: „Ich liebte es, meine Lieblings-Australierin und Schwester Miranda Kerr in jener Nacht zu feiern. Glückwunsch für den Award, ich liebe unsere moderne Familienkonstellation.“

Toll, zu sehen, wie harmonisch und liebevoll man das Patchwork-Family Konzept leben kann!