gong fm vip news cover, © gong fm

Orlando Bloom splitterfasernackt am Ufer eines Sees

Diesen Anblick genießt sonst nur seine Ehefrau Katy Perry: Orlando Bloom hat jetzt bei Instagram einige Aufnahmen von seinem Badespaß gepostet. Darunter ein Bild, auf dem der 44-Jährige splitterfasernackt am Ufer eines Sees posiert.

Auf dem Foto sieht man jedoch „nur“ seine knackige Kehrseite. Den Großteil seines Hinterns hat Orlando mit einem Pfirsich-Emoji verborgen, dem inoffiziellen Po-Emoji.

Ein weiteres lustiges Detail: Orlando Bloom hat seine Liebste Katy auf dem Schnappschuss markiert – genauer gesagt auf seinem Booty! Die Sängerin reagierte auch schon auf die Aktion: „Babe, ich habe dich nur für zwei Tage mal alleine gelassen…“, kommentierte sie wohl gespielt genervt.

Und auch Rita Ora zeigt ihren Followern ganz viel Haut. Auf Instagram hat sie gleich mehrere Fotos von sich aus Paris gepostet.

Auf einem Pic posiert sie leicht bekleidet auf einem französischen Balkon – über einem transparenten Body mit Spitze trägt sie lediglich einen Bademantel aus Satin. Ein bisschen Eyeliner und ihr gewelltes Haar machen den verführerischen Look perfekt. Einen Blick auf die grüne Landschaft und den Eiffelturm, die im Hintergrund zu sehen sind, wirft da wohl kaum noch einer.

Nicht nur ihre Fans sind hin und weg von der 30-Jährigen – auch Vanessa Hudgens und Demi Lovato bringen in der Kommentarspalte zum Ausdruck, wie hot sie Rita Ora finden.