Optische Änderungen bei den Stars

Neues Jahr – neuer Look: Demi Lovato hat sich schon 2020 von ihrer langen Mähne getrennt und hat sich die Haare kurz schneiden lassen – inklusive coolem Undercut. Jetzt war Demi wieder beim Friseur: doch dieses Mal hat sich nichts an der Länge geändert, sondern an der Farbe, denn die 28-Jährige trägt jetzt obenrum pink.

Bei den Fans von Demi Lovato kommen die rosa Haare gut an. „Du siehst toll aus“ kommentiert ein User ein Foto der neuen Haarpracht. Ein anderer meint: „Ein bisschen Farbe können wir aktuell alle gut gebrauchen.“

Und auch Cardi B plant eine optische Veränderung: sie will abspecken und die überschüssigen Lockdown- und Feiertagskilos loswerden.

Ab jetzt heißt es bei Cardi: Appetit zügeln und einen konsequenten Ernährungsplan einhalten. Zu unwohl, ihren Body im Bikini zu präsentieren, fühlt sie sich allem Anschein nach allerdings noch nicht: Zur Diät-Ankündigung hat sie einen sexy Schnappschuss gepostet, auf dem sie in einem pinkfarbenen Glitzer-Zweiteiler zu sehen ist.

Die Fans lieben Cardi B für ihre Kurven und finden, dass sie so eine strenge Diät gar nicht nötig habe. Lassen wir uns also überraschen, wie lange Cardi ihre Neujahresvorsätze halten kann.