gong fm vip news cover, © gong fm

Olly Murs steckt mitten in der Familienplanung

Die Vorbereitungen für die Familienplanung laufen auf Hochtouren: Olly Murs hat sich letztes Jahr von seinem Single-Dasein verabschiedet und ist seitdem glücklich mit der Bodybuilderin Amelia Tank zusammen.

Und dem 37-Jährigen ist es richtig ernst: in einem Interview hat er verraten, dass er sich mit dem Model eine gemeinsame Zukunft inklusive Hochzeit und Kindern vorstellen kann.

Geübt wird jetzt schon: denn Olly Murs und seine Freundin sind schon Eltern eines Vierbeiners, der kleinen Hündin Missy. Und seitdem das kleine Wollknäuel in ihr Leben getreten ist, hat sich einiges verändert.

Zuvor sei Olly nur für sich selbst verantwortlich gewesen. Mit Amelia und einem Hund sei das nun anders. Er sagt: „Ich muss dafür sorgen, dass Missy gefüttert wird, mit ihr spazieren gehen und mich um sie kümmern. Das ist eine große Verantwortung.“ Die ersten Wochen seien besonders hart gewesen. „Ich bin mit dem Hund wach geblieben, weil er jede Nacht geheult hat, es war wie Elternsein“, erinnert sich der 37-Jährige.

Die Zeit mit seiner Hündin genießt Olly Murs sehr: „Ich weiß, dass Kinder noch einmal etwas ganz anderes sind. Aber Amelia und ich haben jetzt gesehen, was wir für Eltern sein werden und wer welche Rolle einnehmen wird.“