gong fm vip news cover, © gong fm

Olivia Wilde und Harry Styles: Liebe kennt kein Alter

Am Filmset haben sie sich letztes Jahr im September kennen- und lieben gelernt: Harry Styles und Olivia Wilde.

Auf ein gemeinsames Selfie warten ihre Fans bis heute vergeblich – der Ex-One-Direction-Sänger und die Schauspielerin versuchen ihr Privatleben so gut es geht für sich zu behalten und nicht öffentlich über den anderen zu sprechen.

Bis jetzt – denn Olivia Wilde stand für das Cover der „Vogue“ vor der Kamera und hat das erste Mal über ihre Beziehung mit dem 27-jährigen Harry Styles gesprochen.
Die zweifache Mutter verrät über ihr Liebesleben: „Ich bin glücklicher als jemals zuvor. Und ich bin gesünder als je zuvor, es ist einfach wunderbar, das zu spüren.”
Der Altersunterschied von 10 Jahren störe Olivia überhaupt nicht: „Irgendwann verstehst du, dass es ganz egal ist, was Fremde über dich denken, wenn du wirklich glücklich bist. Für dich selbst zählt nur, was real ist und wen du liebst. In den letzten Jahren haben wir als Gesellschaft so viel mehr Wert auf die Meinung von Fremden gelegt als auf die Menschen, die uns am nächsten stehen.“
Und damit sind Harry Styles und seine Olivia wieder mal ein Beweis dafür, dass Liebe eben kein Alter kennt.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Wilde (@oliviawilde)