© depositphotos - PopularImages

Olivia Rodrigo: sie liebt den DJ

Es ist scheinbar Summer Of Love – zumindest bei den Stars: Wincent Weiss ist nach langer Zeit wieder glücklich vergeben – Nico Santos hat seine große Liebe geheiratet.

Und jetzt soll’s auch Olivia Rodrigo erwischt haben: nicht nur ihr musikalisches Talent sorgt ja regelmäßig für Schlagzeilen, sondern auch ihr Liebesleben.

Aber das wilde Liebesleben ist wohl erstmal vorbei, denn Olivia soll momentan auf Wolke sieben schweben – mit DJ Zack Bia.

Ein Insider hat zumindest die Gerüchte bestätigt und gesagt: „Sie daten sich seit dem Super Bowl und mögen sich wirklich gerne.“

Dementsprechend geht die Romanze wohl seit Februar. Olivia Rodrigo selbst hat die Liebes-News allerdings noch nicht bestätigt.

Während viele Fans sich auch für sie freuen, stehen einige Twitter-Nutzer der angeblichen Liebe kritisch gegenüber.

Der Grund: Olivia ist 19 und Zack 26. Der Altersunterschied von sieben Jahren bereitet ein Paar Followern offenbar Sorgen.

Aber so lange die beiden happy miteinander sind, sollte das Alter keine Rolle spielen. Schließlich kennt Liebe kein Alter! 😉