© depositphotos

„Oh Gott, ich bin verliebt“: Rita Ora äußert sich zu Hochzeits-Gerüchten

Rita Ora ist bekannt dafür, ihr Privatleben gerne mal für sich zu behalten. Jetzt hat die Sängerin aber ihr Schweigen gebrochen und Details zu ihrer Beziehung zum Regisseur Taika Waititi preisgegeben.

Genauer gesagt hat sich Rita in einem Podcast zu den Gerüchten um ihre Hochzeit geäußert und diese bestätigt.

Jetzt ist es also offiziell: Rita Ora und Taika Waititi haben sich bei einer privaten Zeremonie in London das Ja-Wort gegeben! Und die Sängerin trägt jetzt stolz den Doppelnamen „Waititi-Ora“.

Im Podcast sagt Rita: „Ich bin verliebt. Ich bin sehr verliebt. Oh Gott, ich bin verliebt. Ich habe diese Entscheidung getroffen. Es hat mich glücklich gemacht und ich liebe Taika. Er ist so witzig und liebenswert.“

Es ist auf jeden Fall total schön zu sehen, wie glücklich Rita mit ihrem neuen Ehemann ist! Na hoffentlich bekommen wir bald einen Einblick in die Hochzeitsfotos!