Offizieller Trainingsauftakt des SSV Jahn Regensburg

Der SSV Jahn Regensburg startet am Sonntag seine Vorbereitungen für die neue Saison in der zweiten Fußball-Bundesliga. Um 10 Uhr ist am Sportpark Kaulbachweg der offizielle Trainingsauftakt. Für das nächste Wochenende sind Testspiele gegen regionale Mannschaften in Weikersheim und Gottfrieding angesetzt. In der dritten Juniwoche geht es dann ins Trainingslager nach Bad Gögging. Danach folgen weitere Testspiele. Saisonbeginn in der zweiten Fußball-Bundesliga ist dann Mitte Juli.

charivari pmm - Bei sonnigen 25° begann der SSV Jahn Regensburg am Sonntag die neue Trainingssaison. Knapp 90 Fans sahen der Mannschaft bei ihrem Trainingsauftakt am Kaulbachweg zu., © charivari pmm - Bei sonnigen 25° begann der SSV Jahn Regensburg am Sonntag die neue Trainingssaison. Knapp 90 Fans sahen der Mannschaft bei ihrem Trainingsauftakt am Kaulbachweg zu.