Öffentlichkeitsfahndung: Vermisste Person aus dem Bezirksklinikum Wöllershof

Öffentlichkeitsfahndung des Polizeipräsidiums Oberpfalz vom: 30.08.2021

Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab

Vermisste Person aus dem Bezirksklinikum Wöllershof

STÖRNSTEIN OT WÖLLERSHOF, LKR. NEUSTADT A.D.WALDNAAB. Seit Freitag wird ein 61-Jähriger aus dem Bezirksklinikum Wöllershof vermisst. Er könnte sich in hilfloser Lage befinden oder eine Gefahr für sich selbst sein.

Seit Freitag, den 27. August 2021, 12.15 Uhr, ist ein Patient aus dem Bezirksklinikum Wöllershof abgängig. Der 61-Jährige verließ seine Station und entfernte sich aus dem Krankenhaus in unbekannte Richtung. Dabei verlor er seine Schuhe und dürfte in Strümpfen oder barfuß unterwegs sein.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

  • ca. 180 cm groß
  • ca. 85 kg schwer
  • schlanke Figur
  • unrasiert mit einem 3-Tage-Bart
  • am Hals hat er eine Tätowierung, das Motiv ist leider unbekannt

Der Abgängige dürfte mit einer hellgrauen Jogginghose und einem roten Oberteil bekleidet sein. Vermutlich ist er immer noch ohne Schuhe unterwegs.

Wer hat diesen Mann gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neustadt a. d. Waldnaab unter Telefonnummer 09602/9402-0. Wer den aktuellen Aufenthaltsort des Vermissten kennt, soll sich bitte sofort an den Polizeinotruf 110 wenden.

Nach den vorliegenden Erkenntnissen ist eine Gefahr für Dritte nicht anzunehmen.

 

Bildunterschrift: Der vermisste Patient (Hinweis: Dürfte in etwa dem aktuellen Aussehen entsprechen)