Nach gefährlicher Körperverletzung in Straubing: Polizei sucht Täter

Info Polizeipräsidium Niederbayern:

STRAUBING. Am Sonntag, den 21.08.2022 gegen 07.30 Uhr wurde ein 28-Jähriger von drei bislang unbekannten Männern in Straubing in der Grünanlage am Kinseher Berg beim Aufgang Fraunenbrünnlstraße niedergeschlagen. Hierbei wurde der junge Mann erheblich im Gesicht und im Bereich des Oberkörpers verletzt.

  • Die drei unbekannten Tatverdächtigen, die nach Angaben des 28-Jährigen Rumänisch gesprochen haben, hatte der junge Mann am Abend vor der Tat im Straubinger Nachtleben kennengelernt.
  • Die Polizei ermittelt gegen nun die bislang unbekannten Männer wegen gefährlichen Körperverletzung. Trotz intensiver Ermittlungen konnte die Identität der Männer bislang nicht geklärt werden. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um ihre Mithilfe.
  • Personen, die Hinweise zu den Männer geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Straubing, unter Tel.: 09421/868-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.