© Nintendo

Nintendo World eröffnet 2021

Disney-Fans wollen einmal im Leben nach Disneyland, Lego-Anhänger, na klar ins Legoland… und wohin fahren die treuen Anhänger des Nintendo Helden „Super Mario“? Na klar ins Nintendo…..Lan… ähm ne - in die „Nintendo World!“ Die eröffnet nämlich Anfang nächstes Jahr, nachdem das, in diesem wegen Corona nicht geklappt hat.

Einziger Haken: Der neue Spaßpark steht auf der anderen Seite der Erde. In Japan. Um genau zu sein in Osaka. Also knapp 9.000 Kilometer entfernt von uns. Trotzdem ein Stückchen näher kommen kann man der bunten Spiel- und Spaßwelt schon jetzt: im Video siehst du die ersten Eindrücke vom „Nintendo World“ Gelände!

Wirklich fantastisch sieht die aus! Genau so, wie man das aus dem Rennspiel „Super-Mario Kart“ kennt. Bunt und verspielt, das passt! Sogar ein eigenes Musikvideo hat der Themenpark schon:

Im Mittelpunkt des neuen Freizeitparks steht derzeit eine wilde Achterbahn mit dem Namen „Mario Kart: Koopa’s Challenge“ außerdem kann man auf dem kleinen grünen Drachen Yoshi reiten und dabei eine Mission erfüllen.

Das Ganze soll in Zukunft dann noch erweitert werden.
Für Nintendo-Fans sollte also klar sein: Der nächste Urlaub geht nach Japan.