Nicht jeder mag Ed-Sheerans Musik

Fans von Ed Sheeran haben sich schon gefreut: vor ein paar Wochen hat der Superstar angedeutet, bald neue Musik auf den Markt zu bringen. Bei Instagram hatte Ed einen Schnappschuss von sich mit Gitarre gepostet und dazu geschrieben „Etwas köchelt.“

Tausende seiner Follower haben ein neues Album gewittert und waren total euphorisch – doch ausgerechnet seine Tochter grätscht jetzt dazwischen.

Denn Ed Sheeran hat zwar Millionen von Fans, die seine Musik lieben, doch ausgerechnet seine eigene Tochter gehört wohl nicht dazu.
Die acht Monate alte Lyra weint sogar teilweise, wenn sie Songs von ihrem berühmten Papa hört.

Ed Sheeran sagt: „Ich singe meiner Tochter meine neuen Songs vor, aber sie ist nicht gerade mein größter Fan. Sie fängt einfach an zu weinen.“

Nur bei seinem Hit „Shape Of You” würde mal ein Lächeln über ihr kleines Gesicht huschen, ansonsten möge sie aber keine „lauten oder aufdringlichen Geräusche.“

Hoffentlich lässt sich Ed Sheeran davon nicht abbringen, weiterhin an neuer Musik zu arbeiten – und dann machen wir uns einfach selbst ein Bild davon.