gong fm vip news cover, © gong fm

Neues Liebesglück bei Miley Cyrus

Um Miley Cyrus ist es zuletzt für ihre Verhältnisse relativ ruhig geworden – sie postet zwar regelmäßige Updates in den Sozialen Medien, aber aus ihrem Privatleben ist aktuell recht wenig bekannt.

Vielleicht auch verständlich nach dem ganzen Liebeswirrwarr: erst die Trennung und Scheidung von Schauspieler Liam Hemsworth, gefolgt von der Affäre mit Kaitlynn Carter und der Beziehung von dem australischen Sänger Cody Simpson.

Gut ein Jahr ist Miley Cyrus jetzt als Single durchs Leben gegangen – doch das neue Jahr startet für die 29-Jährige auch mit einer neuen Liebe.

Miley scheint endlich einen neuen Partner gefunden zu haben. Das beweisen zumindest diverse Bilder, die sie gemeinsam mit dem Drummer Maxx Morando zeigen.

Außerdem wurden die beiden bei einem romantischen Spaziergang in Miami gesehen und sollen auch Silvester zusammen verbracht haben.

Wie sich Miley Cyrus und der Schlagzeuger kennengerlernt haben, ist nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass sie vergangenen Herbst bereits viel Zeit miteinander verbracht haben.