© Interscope Records

Aufregung um Selena Gomez

Aufregung im Netz rund um Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez. Nach 4 Jahren Pause wird es bald ein neues Album geben – und ausgerechnet der erste Song daraus heißt „Lose You To Love Me“ – frei übersetzt: „Ich musste dich erst verlieren, um mich selbst zu lieben.“

Es dauerte nur Stunden und schon diskutierten Millionen Fans, ob der Songtext Selenas eigenes Liebesleben beschreibt. Und alle, die das glauben wollen, streiten sich jetzt, um welchen Mann es dabei wohl geht.

Eine Gruppe will ihre Beziehung mit dem R&B-Sänger „The Weeknd“ erkennen. Der hatte sie nach nur 10 Monaten ziemlich unsanft abserviert: per Telefon! Die meisten Fans glauben aber, dass sie über ihren langjährigen Ex-Freund Justin Bieber singt: „Ich habe alles gegeben, aber du hast mich abgelehnt. Binnen zwei Monaten hast du uns ersetzt. Du hast mich glauben lassen, ich hätte es verdient.“

Leider sind aber nicht alle Fans nur friedlich am Diskutieren. Einige finden sich darunter, welche Biebers Ehefrau Hailey anfeinden. Grund genug für Selena einen persönlichen Appell via Instagram zu posten: „Ich bin dagegen, dass Frauen andere Frauen schlecht machen und ich werde so auch niemals sein. Also bitte, seid nett zueinander – egal, in welcher Situation ihr gerade steckt. Wenn ihr meine Fans seid, dann seid bitte nicht fies, zu niemandem!“

Mal sehen, ob sich der Beef unter den Fans damit etwas beruhigen lässt!