© depositphotos.com

Neues Album von Paris Hilton?

Paris Hilton will jetzt auch musikalisch wieder durchstarten!

Nachdem sie 2006 ihr erstes und bisher einziges Album mit dem eher weniger kreativen Namen „Paris“ veröffentlicht hat, ist jetzt anscheinend Nachschub geplant!

Hat zwar lang gedauert, aber macht schon Sinn. Immerhin war sie damals ganz schön erfolgreich.

Für den neuen Track soll sich das It-Girl übrigens jede Menge Hilfe von ihren guten Freunden wie Miley Cyrus und Meghan Trainor holen.

Und wenn die beiden mit im Spiel sind, könnte Paris nächste Song echt ein Hit werden. Ich mein die haben ja richtig viel Ahnung vom Musik-Business.

Wann das Album rauskommt oder wie es heißen soll ist aber noch nicht bekannt. Ihr Fans sind aber auf jeden Fall schon mal gespannt, was dabei so raus kommt.