© depositphotos

Neuer Flirt bei Taylor Swift?

Will sich da jemand von seinem Liebeskummer ein bisschen ablenken?

Seit einigen Tagen schon machen Gerüchte die Runde, dass sich Taylor Swift von ihrem Freund Joe Alwyn getrennt hat. Ganz sechs Jahre waren die beiden zusammen und sie haben sogar ein paar gemeinsame Lieder für Taylors Alben geschrieben. Da fällt eine Trennung natürlich nicht so leicht!

Deswegen scheint sich Taylor jetzt ein wenig von ihren Freunden trösten zu lassen. Einer davon ist der Schauspieler Dylan O’Brien.

Und der ist jetzt von den Paparazzi erwischt worden, wie er ihre Wohnung in New York verlässt!

Dylan ist schon länger ein enger Freund von Taylor. Der war z.B. mal Hauptdarsteller in einem ihrer Musikvideos und auch auf ihrem neuesten Album ist er zu hören.

Und wer weiß, vielleicht wird ja aus einer innigen Freundschaft die nächste große Liebe 😉