© depositphotos.com

Neuer Beef zwischen P!nk und Christina Aguilera

Da dachte man, die beiden haben das Kriegsbeil begraben – und plötzlich kommt P!nk mit einem kleinen Diss gegen Christina Aguilera um die Ecke!

Aber mal ganz von Vorne: Angefangen hat alles, als die beiden für das Lied „Lady Marmalade“ zusammenarbeiten mussten. Dabei sind sich die beiden wohl ziemlich in die Haare gekommen. Es war sogar angeblich so schlimm, dass es fast zu einer Prügelei gekommen wäre! Da war also mächtig Zunder zwischen den beiden!

Aber  2017 schien das alles vergessen zu sein, weil sie im Studio ein noch unveröffentlichtes gemeinsames Duett aufgenommen hatten.

Jetzt holt Pink aber die alte Geschichte von früher wieder raus und lässt da Grund zum Zweifeln, dass sich die beiden versöhnt haben.

In einem Interview hat P!nk nämlich über den Lady-Marmalade Videodreh geredet und hat eine „Persönlichkeit“ genannt,  die ihr das Leben schwer gemacht hat. Damit kann nur Christina gemeint sein!

Aber P!nk hat sich sofort auf Twitter gewehrt und will von einem Diss nix wissen.

Was also jetzt genau zwischen den beiden ist, wissen wohl nur die zwei.