© depositphotos

Neue Single: Peter Fox disst Elon Musk

Peter Fox is back! Und das nach über zehn Jahren!

Letzte Woche hat der Seed-Sänger seine neue Single inclusive Musikvideo releast. Und die trägt den Namen „Zukunft Pink“. Als Gastsängerin ist auch die Powerfrau Inéz mit am Start.

Und der Song hat’s total in sich. Mit „Zukunft Pink“ feiert der Sänger unter anderem den Feminismus und eine mögliche perfekte Zukunft – trotz Krisenzeiten. „Alle malen schwarz, ich seh die Zukunft pink“ singt Peter Fox und setzt mit seinen Lyrics ein Statement.

Auch das Musikvideo zu dem Song ist ein Kunstwerk an sich – am Anfang prügelt Peter Fox seinen „Avatar“ zu Tode und tanzt sich danach mit jungen Menschen quer durch Berlin.

In einer Passage der Single disst der Künstler sogar Elon Musk und sein Marsprojekt.

Die Reaktionen der Fans sind darauf sehr unterschiedlich. Viele fragen sich sogar, ob und wann Elon Musk auf das Lied reagieren wird.

Ob man den Song nun liebt oder hasst, eins steht fest: er lässt definitiv niemanden kalt!