Neue Musik von Taylor Swift und Adele

Taylor Swift und Adele wollen ihre Fans nicht länger auf die Folter spannen!

Um beide Künstlerinnen ist es in den letzten Monaten eher ruhig gewesen – Adele hat Schlagzeilen mit ihrer neuen Optik und ihrem neuen Freund gemacht – aber musikalisch gab es länger nichts von den beiden zu hören.

Taylor Swift hatte die Neuaufnahme ihres Albums „Red (Taylor’s Version)“ eigentlich für Ende November 2021 angekündigt – jetzt soll die Platte aber schon früher erscheinen!

Bei Twitter hat Taylor gepostet: „Ich habe Neuigkeiten, die euch gefallen werden! Mein Album kommt eine Woche früher als geplant: am 12. November. Ich freue mich es mit euch zu feiern.“

Und auch neue Musik von Adele scheint in den Startlöchern zu stehen: Fans warten gespannt auf ihr viertes Album und das erste seit sechs Jahren.

Weltweit taucht gerade an Gebäuden mit Projektionen eine besondere Zahl auf: die „30“.

Adele hat alle ihre drei Alben immer nach dem Alter benannt, in dem sie während der Aufnahmen war: 19, 21 und 25 – und jetzt eben vielleicht die 30.

Fotos der Projektionen wurden an verschiedenen ikonischen Wahrzeichen fotografiert – unter anderem in Dubai, Frankreich, Italien, den USA und auch bei uns in Deutschland.

Wir dürfen uns also schon ganz bald über neue Musik von Adele und Taylor Swift freuen!