© depositphotos

Neue Kollabo von Udo Lindenberg und Apache 207

Was ist das bitte für eine nice Kollab?

Apache 207 hat sich mit einer absoluten Legende aus dem deutschen Musikbusiness zusammengetan. Und die haben einen Song gedroppt. Mal schauen, du ihn erkennst.

Das ist „Komet“

Die zwei Stimmen passen echt mega gut zusammen! Und das sagt auch Udo Lindenberg selbst.

Außerdem ist dem 76-jährigen Apache direkt aufgefallen, weil er sich sehr vom Normalo-Gansta-Rap unterscheidet. Udo sagt, er sei ein schlauer Junge mit guten Texten und einer besonderen Stimme.

Aber auch Apache ist ganz stolz auf die Zusammenarbeit. Er sagt: „Udo Lindenberg ist zweifelsohne eine Legende und ein großes Vorbild für mich, vor allem, was seine unfassbare Karriere betrifft.“

Da haben sich also zwei gesucht und gefunden. Und ihre Fans sind sicherlich auch froh darüber.