Neue Frisuren bei den Stars

Mit dem Frühling tauschen viele von uns wieder ihre Winterklamotten gegen die luftigeren, dünneren Sachen aus.

Und eine optische Veränderung fängt häufig oben auf dem Kopf an – die Stars machen’s uns vor.

Cardi B macht ihrem Spitznamen als bunter Vogel alle Ehre: die 28-Jährige trägt jetzt nämlich eine Frisur in unterschiedlichen Blautönen.

Außergewöhnlich und extravagant – dafür lieben sie ihre Fans. Unter dem Clip mit den blauen Haaren darf sich Cardi B über Kommentare freuen wie „Die Farbe ist einfach der Hammer!“ oder „Du bist einfach eine Göttin!“

Über ähnlich positives Feedback von ihren Followern darf sich auch Katy Perry freuen.

Seit Längerem ist sie eigentlich als Blondine unterwegs – doch jetzt kehrt Katy zu ihren Wurzeln zurück: bei Instagram hat sie nämlich ein Foto mit langer, schwarzer Mähne gepostet.

Und der neue, alte Look gefällt nicht nur ihrem Verlobten Orlando Bloom, der den Post mit einem Feuer- und Herzemoji kommentiert hat, sondern auch mehr als 2 Millionen anderen Followern.

„Ich liiiebe die schwarzen Haare an dir“, schreibt ein User und ein anderer meint: „Katy, egal, ob kurz oder lang, blond oder brünett, du bist immer wunderschön.“