© depositphotos

Nachwuchs im Hause Klum?

Heidi Klum ist nicht nur Top-Model und Entertainerin, sondern auch noch Vollblut-Mama.

Normalerweise zeigt sie ihre vier Kinder eher selten und versucht ihre Privatsphäre zu schützen. Nur ihre größte Tochter Leni steht mittlerweile groß im Rampenlicht. Seitdem ihre Mama Heidi sie in der Öffentlichkeit gezeigt hat, ist Leni ein sehr gefragtes Model.

Aber kommen da vielleicht noch mehr Kinder? Seit Heidis Hochzeit mit Tom Kaulitz vor drei Jahren wird regelmäßig spekuliert, ob sie wieder schwanger ist.

Bis jetzt haben sich die Gerüchte immer als falsch herausgestellt. Aber jetzt hat Heidi ungewohnt offen über das Thema Babyplanung gesprochen.

Für Tom wäre es das erste Kind, aber weil Heidi schon fast 50 ist sieht sie es eher als schwierig an, nochmal schwanger zu werden. Sie selbst sagt „Es zu wollen und es tatsächlich zu schaffen, sind immer zwei verschiedene Dinge“.

Generell wäre sie aber nicht abgeneigt ein Kind mit Tom zu bekommen.

Vor zwei Jahren war das noch anders. Da hat Heidi noch wortwörtlich gesagt „Das wird nicht passieren. Der Backofen ist zu.“

Da sieht man mal wie schnell sich das ändern kann. Wir sind also gespannt, ob es bei Heidi und Tom vielleicht bald Nachwuchs gibt.