gong fm vip news cover, © gong fm

Nachwuchs bei Rihanna?

Die Gerüchteküche brodelt und viele ihrer Fans sind sich sicher: Rihanna ist schwanger! In den vergangenen Wochen hat sich die 33-Jährige in der Öffentlichkeit in verdächtig weite Kleidung gehüllt und jetzt gibt sie erneut Anlass für Spekulationen: auf neuesten Bildern verhüllt Rihanna wieder ihre Körpermitte.
Fotos zeigen die Sängerin und ihren Partner A$AP Rocky, wie sie ein entspanntes Dinner-Date in New York City verbringen – die zwei strahlen auf den Aufnahmen bis über beide Ohren. Auch dieses Mal hat Rihanna auf figurbetonte Kleidung verzichtet: Sie trug eine beige XXL-Steppjacke und hat ihren Bauch unter einer großen Designertasche versteckt.
Außerdem soll sie ihrem Team Rauchverbot erteilt haben, um auf die vermeintlich Schwangere Rücksicht zu nehmen.
Aber nicht nur über Nachwuchs dürfen sich die Fans von Rihanna eventuell bald freuen, sondern auch über neue Musik.
Seit mehreren Jahren verspricht sie, ein neues Album herauszubringen und in einem Interview hat Rihanna jetzt gesagt: „Bald ist es soweit. Glaubt mir, das Warten wird es Wert sein.“