gong fm vip news cover, © gong fm

Nachwuchs bei Hailey und Justin Bieber?

Vor drei Monaten wurde die Doku „Justin Bieber: Our World“ veröffentlicht – Millionen von Menschen haben sie mittlerweile angesehen – und dabei ist ein Geständnis von Justin ganz besonders herausgestochen.

„Mein Ziel für 2022 ist es, mir weiterhin Ziele zu setzen und dabei Spaß zu haben. Sicherzustellen, dass ich meine Familie an erste Stelle setze und hoffentlich bringen wir ein Kind zur Welt.“

Seine Frau Hailey war damals von den Worten weniger begeistert und hat kurz und knapp entgegnet: „Wir werden sehen!“

Jetzt – im neuen Jahr – soll es aber wohl soweit sein. Hailey hat sich in den letzten Monaten intensiv Gedanken über die Zukunft gemacht und soll bereit sein – für ihre erste Schwangerschaft.

Ein Insider hat verraten: „Sie denken definitiv über gemeinsame Kinder nach. Beide haben das Gefühl, dass es ihr Schicksal ist, Kinder zusammen zu bekommen. Und beide sind jetzt bereit dafür.“

Auf diesen Kommentar hat Hailey zwar noch nicht reagiert, aber in einem Interview gesagt, dass sie Kinder liebe und es kaum erwarten könne, ihre eigenen mit Justin Bieber zu haben.