© depositphotos

Nach Paartherapie: so geht es zwischen Katy Perry und Orlando Bloom weiter

Bei Katy Perry und Orlando Bloom hat es ein bisschen gekriselt.

Die Vergangenheitsform ist hier bewusst gewählt – die beiden sollen ihre Beziehungskrise nämlich überwunden haben.

Vor allem die vollen Terminkalender der Sängerin und des Schauspielers habe die Beziehung auf eine harte Probe gestellt.

So schlimm, dass sogar auch die Hochzeit vorerst auf Eis gelegt wurde.

Für beide war es einfach schwer, eine „Balance zwischen Arbeit und Familie“ zu finden – hat ein Insider verraten.

Katy Perry hat daraufhin im Mai noch gesagt, dass sie und Orlando Bloom sich professionelle Hilfe gesucht haben und das jetzt scheinbar mit Erfolg!

Die beiden haben wohl, dank Paartherapie, wieder zueinander gefunden.

Sehr schöne News – auch im Hinblick auf ihre gemeinsame Tochter Daisy Dove, die 2020 auf die Welt kam.

Der nächste Schritt soll dann die Hochzeit sein und auch weitere Kinder schließen Katy Perry und Orlando Bloom nicht aus.