© depositphotos

Nach Hochzeits-Crash: Britney Spears‘ Exfreund äußert sich zum Vorfall

Die Pop-Ikone Britney Spears hat im vergangenen Juni ihren langjährigen Freund geheiratet. Die Hochzeit wurde aber von Britneys Ex Jason Allen Alexander gecrasht. Jetzt Äußert er sich selbst zu dem Vorfall und verrät überraschende Details.

Inmitten der Feierlichkeiten hat sich Britneys Ex, der scheinbar immer noch Gefühle für sie hat, ohne Erlaubnis Zugang zur Hochzeit verschafft. Und das hatte Konsequenzen: Jason wurde wegen Stalkings, Hausfriedensbruch und Körperverletzung angeklagt und musste für 128 Tage in den Knast.

Jetzt ist Britneys Ex wieder auf freiem Fuß. Und die Vorwürfe will er nicht ohne Weiteres auf sich sitzen lassen.

In einem Podcast hat Jason erklärt, dass Britney ihn vor ihrer Hochzeit angerufen hat und ihm schöne Augen gemacht haben soll. Dazu sagt er: „Wir haben wahrscheinlich 20 Minuten lang gesprochen. Eine Hochzeit wurde aber nicht erwähnt“.

Im Telefonat hat die Sängerin laut Aussage des Party-Crashers auch sehr eindeutig mit ihm geflirtet. Und genau das soll der Grund für seine falschen Hoffnungen gewesen sein.

Ob Britney nun wirklich mit Jason geflirtet hat, oder ob der Hochzeits-Crasher das Telefonat nur falsch interpretiert hat, weiß bis jetzt Niemand. Die Sängerin hat sich zu Jasons Aussagen jedenfalls noch nicht öffentlich geäußert.