Mörder in Regensburg geflohen – Aufenthaltsort weiter unklar

Hubschrauber, geschlossene Polizeieinheiten und Diensthunde: Auch am Sonntag sucht die Polizei nach dem Mörder, der aus dem Regensburger Amtsgericht geflohen ist. Bisher sind über 125 Hinweise eingegangen – wo sich der Mann aufhalten könnte, ist aber weiter unklar. Der 40-Jährige war am Donnerstag für eine Verhandlung von der JVA in das Regensburger Amtsgericht gebracht worden. Dort war er über ein Fenster geflohen.

Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung: Der Mann ist 1,76 Meter groß, schlank und hat schulter- bis ellenbogenlange, wellige, dunkle Haare. Wer ihn sieht, soll ihn nicht ansprechen, sondern den Polizeinotruf wählen – der Mann könnte gewalttätig sein. Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung des Flüchtigen: charivari.com