Mit Jahn-Glühwein durch die kalte Jahreszeit

Die kalte Jahreszeit hat begonnen. Pünktlich dazu haben der SSV Jahn Regensburg und die Steinwälder Punschwerkstatt zwei neue Produkte kreiert. Ab 26. November gibt es den „Jahn Glühwein“ und „Jahn Punsch“.

Schon seit einigen Jahren sind der SSV Jahn und die SteinwaldBrennerei Schraml miteinander verbunden. Die traditionsreiche HandwerksBrennerei aus dem oberpfälzischen Erbendorf, die mit der Steinwälder Punschwerkstatt dort auch eine erfolgreiche GlühweinManufaktur betreibt, ist seit der Saison 2018/19 Jahn Partner. Aus dieser Kooperation sind nun zwei neue Produkte entstanden: Ab dem 26. November werden der offizielle Jahn Glühwein namens „Rasenheizer“ und der alkoholfreie Jahn Punsch, der „Lausbua“, die Fans durch die kalte Jahreszeit begleiten.

Zum Heimspiel gegen Dynamo Dresden am 26. November werden alle Gäste der Business Räumlichkeiten im Jahnstadion Regensburg die Möglichkeit haben, die neuen Produkte zu genießen. Außerdem werden sie exklusiv im Jahn Fanshop und über den OnlineShop der Steinwälder Punschwerkstatt zum Preis von 4,49 € pro 0,75lFlasche zu erwerben sein.

Bild: links Philipp Hausner (kaufmännischer Geschäftsführer & Vorstand Marketing des SSV Jahn) und rechts Gregor Schraml (Inhaber und Geschäftsführer der Steinwald-Brennerei Schraml).