© Amanda Vick/unsplash

Mit dem Trend „Venus Dressing“ wirkst du unwiderstehlich

Der Clean-Girl-Look, die McDonald’s Bangs oder auch der Old Money Style – auf TikTok gibt’s ja mehr als genug Trends zum Thema Styling!

Jetzt gibt’s aber wieder einen Neuen. Nämlich „Venus Dressing“.

Das ist ein Trend, mit dem du mit Hilfe der Astrologie unwiderstehlich wirken sollst. Beim „Venus Dressing“ kleidest du dich nämlich nach deinem Venus-Zeichen. Das ist sowas ähnliches wie dein Sternzeichen, nur, dass du dabei neben deinem Geburtsdatum auch noch die Zeit und den Ort angeben musst, an dem du geboren bist. Du kannst dein Venus-Zeichen ganz einfach online herausfinden. Wenn du es dann kennst und dich dementsprechend anziehst, wirkst du wohl attraktiver. 

So gehts:

Venuszeichen Widder

Klassische und elegante Outfits stehen dir am besten.

Venuszeichen Stier

Du bist bodenständig und clean. Dir steht ein schlichter und bequemer Style am besten.

Venuszeichen Zwilling

Bunt, laut und auffällig passt am besten zu dir. Du kannst ruhig zu verspielten Prints und Statement-Pieces greifen.

Venuszeichen Krebs

Du holst das meiste aus dir raus, wenn du romantische, verspielte Klamotten trägst.

Venuszeichen Löwe

Dir stehen am besten starke, sexy Looks.

Venuszeichen Jungfrau

Du bist oft kritisch und es fällt dir schwer, dich zu verlieben. Dir steht dir ein Capsule-Wardrobe am besten.

Venuszeichen Waage

Du bist sehr stilsicher und du wagst auch gerne mal was. Der Stilbruch ist wie gemacht für dich.

Venuszeichen Skorpion

Starke Looks in dunklen Farben machen dich unwiderstehlich.

Venuszeichen Schütze

Du bist sehr spontan und für alles bereit. Deine Looks sollten sportlich-praktisch sein.

Venuszeichen Steinbock

Harte Schale, weicher Kern - dieser Spruch passt genau zu dir. Du darfst aber auch deine verletzliche Seite zeigen. Dir stehen feminime verspielte Styles.

Venuszeichen Wassermann

Du schwimmst gerne gegen den Strom und machst dein eigenes Ding. Das spiegelt sich auch in deinen Outfits wider.

Venuszeichen Fische

Fische sind sehr liebevoll und romantisch. Style dich so und du ziehst alle in deinen Bann.