Mit Billie Eilish wird’s einfach nicht langweilig!

Mit Billie Eilish wird’s einfach nicht langweilig! Die 19-Jährige hat sich ja gerade erst von ihren neongrün-schwarzen Haaren verabschiedet und trägt jetzt blond. Jetzt ist der Popstar auf dem neuen Vogue-Cover zu sehen – in pinkfarbener Korsage präsentiert sie ihre Kurven.

Auch die weiteren Fotos vom Vogue-Shooting sind ziemlich heiß und sollen wohl zeigen: Billie Eilish ist erwachsen geworden! Eingehüllt in einen Burberry-Trenchcoat stellt sie verführerisch eine cremefarbene Korsage mit schwarzen Overknee-Strümpfen zur Schau. Mit dem Bild hat sie bei Instagram dann auch gleich mal mehr als 18 Millionen Likes eingesammelt!

Für Billie war das Shooting für die Vogue offenbar ein echter Glücksgriff. Sie schreibt bei Instagram: „Ich liebe diese Fotos. Wenn du Lust drauf hast, tu es, egal, was und wann.“

Und auch ihre Fans sind total in Aufruhr – vor allem wegen eines Details! Unter Billies Korsage kommt nämlich ein Tattoo zum Vorschein, das sich von ihrem Bauch bis zu ihrem rechten Oberschenkel zieht. Um dieses Tattoo hatte die 19-Jährige ein ziemlich großes Geheimnis gemacht und angekündigt, dass ihre Fans es nie zu sehen bekommen würden. Umso größer die Freude in der Community, als sie es nun doch präsentiert hat.

Aufregende Zeiten also für Billie Eilish – in der vergangenen Woche hatte sie ja gerade erst ihr zweites Album angekündigt, natürlich ebenfalls auf Instagram. „Happier Than Ever“ soll am 30. Juli rauskommen – und wird sicher nicht nur bei ihren größten Fans schon heiß erwartet!