Miley Cyrus und The Kid Laroi performen gemeinsames Video

The Kid Laroi feiert mit seinem Song „Without You” einen riesen Erfolg. Doch der gerade mal 17-Jährige will mehr und hat sich prominente Unterstützung geholt: zusammen mit Miley Cyrus hat er jetzt einen Remix seines Megahits veröffentlicht.

21-05-05 Stars & Stories 3A – Miley Cyrus – Ton

Zur Veröffentlichung des Remixes haben die beiden Stars auch gleich ein Musikvideo releast. Im Video, bei dem Miley selbst Regie geführt hat, sieht man beide Musiker, wie sie zusammen am Lagerfeuer chillen und auf einer Motorhaube abhängen.

Der Song „Without You“ selbst handelt von einer vergangenen Liebe und Liebeskummer. Auf Twitter hat Miley Cyrus ihre Fans jetzt aufgefordert, den Remix an ihre Ex-Partner zu schicken und deren Reaktionen zu teilen.

Die besten Antworten hat sie dann in einem TikTok-Video gepostet: darin sind Vorwürfe zu lesen wie „Das ist selbstzerstörerisches Verhalten“ oder „Heiratest du nicht in acht Tagen?“

Andere Ex-Partner freuen sich aber auch über die erneute Kontaktaufnahme – „Hey, schön wieder von dir zu hören“, kommentiert ein User.

Miley Cyrus – die gute Seele: einige ihrer Follower hat sie mit dieser Aktion dazu bewegt, endlich ein klärendes und abschließendes Gespräch mit der vergangenen Liebe zu führen.