Miley Cyrus schwelgt in Erinnerungen

Eine, die sich diese Woche mal wieder selbst auf die Schippe genommen hat, ist Miley Cyrus! Ihr ist ja so ziemlich überhaupt nichts peinlich. Kein Wunder also, dass sie mit unvorteilhaften Fotos von ihrem jüngeren Ich kein Problem hat.

Bei Instagram hat Miley diese Woche eine ganze Reihe von Bildern aus ihrer Hannah-Montana-Zeit geteilt. In der Disney-Serie hat sie ja von 2006 bis 2011 die Hauptrolle gespielt – als sie mit der Schauspielerei angefangen hat, war sie gerade einmal 13 Jahre alt. Und offenbar hat sie in der Zeit die gleichen peinlichen Teenie-Fotos gemacht wie wir alle.

Das typische Foto im Badezimmer-Spiegel, ein Selfie mit Duckface und ein Foto, auf dem sie leicht überschminkt UND übernächtigt ist – da ist eigentlich alles an Fotos dabei, die in der Pubertät auf keinen Fall fehlen durften!

Und auch ein Zeitschriftencover von damals hat Miley gepostet – darauf ist sie mit Selena Gomez zu sehen. Die nicht ganz ernst gemeinte Überschrift lautet: „Miley und Selena – schwanger vom selben Mann!“

Mit ihrer Selbstironie kommt Miley bei ihren Fans bestens an! Die Fotos haben bei Instagram schon über 2 Millionen Likes bekommen – und obendrauf gibt’s hunderte Kommentare wie „Du warst schon damals cool.“ Und eine Userin schreibt: „Ich liebe dich – ich bin mit dir groß und erwachsen geworden!“