© depositphotos

Miley Cyrus im Liebesglück: das ist ihr Seelenverwandter

Schon seit der Disney-Serie „Hannah Montana“ sind alle Augen auf Miley Cyrus gerichtet. Irgendwie scheint die Sängerin mit uns allen zusammen groß geworden zu sein.

Wer Mileys Liebesleben seit Jahren mitverfolgt, weiß, dass es für sie an der Liebesfront leider nie so richtig gut gelaufen ist.

Bestimmt erinnerst du dich an Mileys Ehe mit Liam Hemsworth – die war sehr traumatisch für die Sängerin und hat sie für eine Zeit sehr unglücklich gemacht. Auch ihre nachfolgenden Romanzen haben sich irgendwie immer in der Luft aufgelöst.

Umso schöner ist es, dass Miley jetzt in einer glücklichen Beziehung ist! Und der Glückspilz an der Seite der Sängerin ist ihr 6 Jahre jüngere Kollege Maxx Morando.

Ein Insider hat verraten, dass die beiden bald ihren ersten Jahrestag feiern – und sie sind glücklicher denn je! Ihren Freunden gegenüber soll Miley sogar gesagt haben, dass sie in Maxx einen Seelenverwandten gefunden hat. Er ist wie kein anderer Partner, den sie je hatte.

Und eben weil es so gut läuft, wollen Miley und Maxx ihre Liebe auch weiterhin aus der Öffentlichkeit raushalten.

Wir hoffen trotzdem auf ein paar süße Pärchen-Selfies!